Yoga und Wanderferien 2019

yogaferien

Die Yoga- und Wanderwoche 2019 fand direkt am Meer im Seven Hostal in Cala Millor auf Mallorca statt.

Es war eine wunderbare Woche mit einer einzigartigen Gruppe von Menschen!

Das Motto: ich liebe mein Leben

Jeden Tag beschäftigten wir uns mit einem neuen Thema, angefangen mit der Selbstliebe, endeten wir am letzten Tag im Rausch der Sinne und dem Mut zum Neuen.

Ganz herzlichen Dank nochmals all den wunderbaren Menschen, die Teil dieser Tage waren! Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Piero Mellilo vom Seven Hostal in Cala Millor!

Nadja

yogaferien

yogaferien

yogaferien

yogaferien

yogaferien

yogaferien


Yogaferien Seven Hostal Cala Millor


Yogaferien im Herzen der Provence

Öffne dein Herz in der Provence

2. - 9. Juni 2018, Moulin de Gontrand, Gordes

Moulin de Gontrand -Yoga und Wanderferien – Juni 2018

Elf Menschen verbrachten gemeinsam eine Woche inmitten unberührter Natur, in einer uralten, geschichtsträchtigen ehemaligen Ölmühle.

Yoga unter freiem Himmel, ein liebevoll und unglaublich köstlich zubereiteter Mittagsbrunch, wunderschöne Wanderungen in nahe Hügel und Wälder, durch Schluchten und Wiesen, vorbei an blühenden Mohn und Lavendelfeldern oder ins Kloster bei Sénaque – Abends meist gemeinsames Zubereiten der Speisen und gemütliches Abendessen an der langen Tafel in der zauberhaften Atmosphäre der Moulin de Gontrand – es war herrlich!

Die Themen

  • Fühlen / Erkennen
  • Loslassen
  • Intuition
  • Herz öffnen
  • Mutiges Herz
  • Tanze in dein Leben

begleiteten uns von der Yogastunde an durch den Tag 

Für mich war diese Woche in der Moulin sehr wertvoll, die Menschen in der Gruppe genau richtig – auch wenn wir nahe beieinander lebten, gab es aus meiner Sicht einen schönen Zusammenhalt, eine kleine „Herde“ aber dennoch den nötigen Freiraum.

Als die Wetterprognosen immer weniger aufgerufen und das Navigations App auf dem Handy auch mal links liegen gelassen wurde, strahlte die Sonne für uns vom Himmel und die Intuition führte uns immer wieder auf den richtigen Weg.

Tausend Dank von Herzen an alle die dabei waren, auch an Susanne und Peter Wüthrich (hoffe sehr, dass es Peter wieder besser geht und auf diesem Wege alles Gute für Ihn), Margarita Glanzmann und Peter Sommer, die uns fürstlich und voller Liebe bewirtet und umsorgt haben (ihr seid unglaublich!) und natürlich auch noch an die Vierbeiner Bina und Picasso, dass ihr so geduldig eure Frauchen begleitet habt und dieses Rudel von so unterschiedlichen Menschen ertragen konntet ;-)).

Alles Liebe von HERZEN

 Nadja

 

moulin1
 
moulin2
 
moulin3
 
moulin4
 
moulin5
 
moulin6
 
yoga5

Details zur Reise findest du in der Dokumentation:

YogaWandernProvenceDokumentation

moulin


Yogaferien am Meer

28. Mai - 3. Juni 2017

YogaSeven

Wandern

 

Zehn Menschen lernten sich auf der Sonneninsel kennen, praktizierten gemeinsam Yoga, wanderten durch unberührte Natur, genossen atemberaubende Ausblicke auf Felsen, Meer, Sonne. Es wurde viel gelacht, es gab genügend Freiraum, dann traf man sich später wieder zum Schlemmen in mallorquinischen Restaurants oder tanzte ausgelassen gemeinsam.

Ob alleine oder gemeinsam, alle konnten ganz sich selbst sein, die Seele baumeln lassen, durchatmen und leben.

Die Themen der Woche:

- Loslassen
- Man erntet was man sät
- Komfortzone verlassen
- Mutiges Herz
- Tanze in dein Leben

Am Ende der Woche waren sich alle einig, Komfortzone verlassen, mutig sein und ins Leben tanzen ist wunderbar!

Es war wunderschön mit euch!

Namaste

Nadja


Yogaferien auf der Finca

Im September 2016 fanden die Yogaferien in der idyllisch gelegenen Finca terra Mar y Vent an der Ostküste Mallorcas statt. 

Obwohl die Finca etwas abseits vom grossen touristischen Rummel liegt, ist sie ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele interessante Orte. Cala d`Or mit dem einmaligen Yachthafen, wie das wunderschöne Hafendorf Portocolom, liegen nur wenige Autominuten weg. Auch Santanyi und Felanitx sind in unmittelbarer Umgebung. Zu Fuss, mit Rad oder dem Auto sind die Berge Sant Salvador und Santueri erreichbar. 

Die Tage vergingen wie im Flug. Jogging auf den Sant Salvador, Nordic Walking durch mallorquinische Bäuerndörfer und unberührte Natur, Yoga in der herrlichen Morgensonne, erfrischende Bäder im azurblauen Meer, kulinarische Leckerbissen in spanischen Lokalen - einfach eine wunderbare Zeit!

Vielen Dank allen Teilnehmern und auch der Crew der Finca terra Mar y Vent, die uns genial verpflegt und umsorgt hat!

finca

yoga