Dein Gespräch

nadjaCoaching

Du bist der Kapitän auf deinem Schiff!

Wir alle sind fühlende Wesen, doch manchmal verlieren wir den Zugang zum Herzen und zum Fühlen.
Der Kopf übernimmt das Steuer. Krankheiten und Unzufriedenheit entstehen.

 Deine Wünsche sind u.a.

  • Loslassen
  • Neue Wege beschreiten
  • Veränderung in deinem Leben
  • Mutig sein
  • In dich und das Leben vertrauen 

 Meine Unterstützung

  • Unterstützung beim Erkennen von neuen Perspektiven
  • Stärkung deines Körperbewusstseins (je nach Bedarf Yoga - und andere Bewegungselemente)
  • Entfachen von neuen Energien
     

Mein Weg

Nutze deine Talente -  dieser simple Satz löste in mir so viel Bewegung aus!

Als es um die Berufswahl ging, traf ich einen Kopfentscheid. Glücklich wurde ich nicht.

Ich strebte nach Erfolg, Bestätigung und Lob – etwas, was ich mir selbst damals nicht zu geben vermochte und deshalb bei anderen suchte.

Es gab keine Erfüllung, doch mein Körper reagierte mit Krankheiten und funktionierte einfach.

Ist das mein Leben?!

Die Frage über den Sinn des Lebens beschäftigte mich ab diesem Zeitpunkt und führte am Ende zur Erkentniss, dass nur ich der Kapitan meines Schiffes sein kann. Ich lernte, zu vertrauen, zu leben und zu sein.

Das Zusammenspiel des menschlichen Körpers und der Psyche faszinierte mich und ich begann mich damit auseinander zu setzen.

Schritt für Schritt baute ich meine Selbständigkeit auf, absolvierte u.a. eine Coachingausbildung, bereiste während mehrer Monate Indien, lebte dort über einen Monat in einem Ashram, sprach mit Heilärzten und Mönchen. Täglich praktizierte ich mit erfahrenen indischen Yogameistern und lernte vieles.

Jede Woche beschäftige ich mich auch heute mit einem neuen Thema, welches ich in meine Yogaklassen einfliessen lasse.

Mit dem coaching begleite ich Menschen auf ihrem Weg, neue Energien frei zu setzen und das Steuer des eigenen Schiffes selbst mutig zu lenken!

Ich freue mich auf dich,

Nadja