Kunden

In letzter Zeit wurde mein Alltag mit belastenden Situationen geflutet. Durch das hervorragende Einzeltraining welches ich durch Nadja empfangen durfte, geht es mir heute in jeder Hinsicht besser und besser. Nadja verstand es ausgezeichnet, mich dort abzuholen, wo ich körperlich, geistig und seelisch gerade stand.
Mit dem Personaltraining ging Nadja punktgenau auf meine Bedürfnisse ein. Sie hat eine grosse fachliche Kompetenz bezüglich Walkingtechnik, neustes Wissen über die Ernährung und natürlich ist sie schon fast ein Entspannungs-Guru im Bereich Yoga. Ihr Einfühlungsvermögen und ihr pädagogisches Geschick ist von höchster Qualität.
Nadja ist eine echte Perle welche ich allen herzlichst empfehle, die eine Veränderung in Richtung mehr Wohlbefinden und mehr innere Balance, wünschen.
Mein persönlicher Tipp: Sorge mehr zu Dir und gönne Dir ein Personal-Training mit Nadja. Du wirst gut begleitet sein.

Urs Stucki Kadermitarbeiter der Bank SLM AG in Münsingen

Seit nun 2 Monaten nehme ich bei Nadja Einzelstunden im Yoga. Da ich im Alltag grosse Mühe habe mich richtig zu entspannen, stellte sich hierbei eine grosse Herausforderung, zudem erschienen mir die Übungen am Anfang schwierig und anstrengend.
Durch die motivierende und offene Persönlichkeit von Nadja, konnte ich mich bereits zu Beginn der ersten Stunde darauf einlassen und fühlte mich danach ein grosses Stück befreiter. Ich freue mich auf die weiteren Termine, sowie der Zusammenarbeit mit Nadja.

Marta Dominguez Zollkofen

Beinahe 7 Jahre lang verbrachte ich nach einem Unfall im Rollstuhl. Nadja coachte mich im Personaltraining. Wir übten das gehen, arbeiteten mit Nordic Walking-Stöcken und auch mit Smoveys.
Im Yoga Stand das Dehnen meiner verkürzten(trainierten) Muskeln sowie die Vernetzung meiner Gehirnhälften im Vordergrund. Ich lernte meine Lehrerin richtig schätzen und sie ist heute eine sehr gute Freundin!
NAMASTE

Tobias Santschi Bern

Ich habe den Yoga-Unterricht mit Nadja immer sehr geschätzt. Man spürte Nadjas echte Kompetenz, weil sie sich auf jahrelange eigene und vielfältige Erfahrungen gründet. So kann Nadja einem zwar immer mal wieder herausfordern, an die eigenen Grenzen zu stossen - aber sie versteht es auch, dies mit einfühlsamer Ermutigung zu tun.
Aufgrund meiner damaligen psychischen Einschränkung war es mir anfangs nicht möglich, einen Gruppenkurs zu besuchen. Durch die Vereinigung von Körper, Geist und Seele im Personalyoga mit Nadja, war es mir nach einiger Zeit möglich, am Gruppenkurs teilzunehmen. Ich habe von Nadja viel lernen dürfen - im Yoga und auch menschlich !

Anna Martin Bern

Oh Nein!! Schon wieder Montag!!!! Diese Aussage gilt für mich nicht mehr, denn seitdem ich deine Yogastunden am Montag Abend besuchen darf, fängt für mich jede neue Woche positiv an!
Liebe Nadja, es ist einfach toll, dich als Yogalehrerin zu haben. Die Übungen, welche ich bei dir lerne, bringen mir ein neues Körpergefühl, halten mich fit und stärken meinen Geist. Dafür danke ich dir.

Brigitte Düllmann Kriechenwil

Yoga bei Nadja: begeisternd und kraftvoll mit Langzeitwirkung. Mit Nadja wird die Yogastunde zu einem Erlebnis für Körper und Sinne und macht erst noch Spass!
Immer wieder gerne, liebe Nadja!

Ursula Furter Bern